Polizeiberichte

Zusammengeschlagen und Wertsachen fehlen

Symboöfoto: Markus Brändli, Polizei
Symbolfoto: Markus Brändli

Owen. In der Nacht zum Samstag gegen 2.45 Uhr ist es nach dem Owener SV-Cup zu einem Streit zwischen einem 21-jährigen Mann und einigen noch unbekannten Personen gekommen. Der Streit eskalierte und mündete in eine Schlägerei, in der der 21-Jährige zu Boden ging. Die Unbekannten schlugen weiter auf ihn ein und traten ihn. Anschließend flüchteten die Täter zu Fuß beziehungsweise mit dem Fahrrad. Später bemerkte der leicht verletzte Mann, dass sein Smartphone, sein Geldbeutel und seine Fahrzeugschlüssel fehlten. Ob sie ihm durch die unbekannten Täter gestohlen wurden, oder ob sie im Rahmen der Schlägerei verloren gingen, wird derzeit noch ermittelt. Die vier bis sechs Täter sind ungefähr 25 Jahre alt, sie hatten einen braunen Teint und schwarze Haare. Hinweise auf die Täter oder das Geschehen nimmt die Kriminalpolizei in Nürtingen unter der Nummer 0 70 22/9 22 40 entgegen.

Anzeige