Polizeiberichte

Zwei Verletzte nach Auffahrunfall

Symbolbild

Owen Hoher Sachschaden und zwei verletzte Personen sind die Folge eines Auffahrunfalls am späten Freitagnachmittag auf der Kirchheimer Straße (B 465) in Owen.

Gegen 17.30 Uhr fuhr ein 45-Jähriger mit seinem VW-Passat am Ortsausgang Owen in Richtung Dettingen/Teck vermutlich aufgrund Unachtsamkeit auf einen vorausfahrenden Opel Corsa auf Der Opel wurde durch die Aufprallwucht auf einen vorausfahrenden Cupra Ateca geschoben.

Hierdurch wurden die 63-jährige Opel-Fahrerin sowie die 60-jährige Cupra-Lenkerin leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte die 63-Jährige zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Der VW-Passat und der Opel Corsa waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von über 30.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme war die Kirchheimer Straße nur einseitig befahrbar. Es kam zu geringfügigen Verkehrsbeeinträchtigungen. lp