Ortsvorstellung Weilheim
Ortsvorstellung Tilman Eberhardt

Foto: privat

Es ist jedes Mal wieder eine Freude, wenn unser Freibad im Mai öffnet. Als Weilheimer wissen wir, was wir an unserem Freibad haben: Für uns ist es Sportstätte, Treffpunkt mit Freunden und Bekannten, Erholungsraum, und nicht zuletzt gibt es uns eben dieses Sommergefühl, das nur ein Freibad bieten kann.

Leider war der Saisonstart dieses Jahr ziemlich verregnet. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Dank großer Unterstützung und Engagement aus der Bevölkerung wurde die Entscheidung getroffen, das Freibad in Weilheim 2019 zu sanieren. Auch weiterhin unterstützen wir vom Förderverein Weilheimer Freibad e. V. mit Spenden die Ausstattung des Freibads. In diesem Jahr konnten wir dank unserer Mitglieder und Spenden zehn neue Liegen für die Badegäste finanzieren. Das freut mich als 1. Vorsitzenden des Fördervereins besonders.

Tilman Eberhardt