Unzugeordnete Artikel

47-Jährige begrapscht

Polizei In Kirchheim hat ein Unbekannter einer Frau unters Kleid gefasst.

Kirchheim. In der Tiefgarage am Krautmarkt ist es am Mittwoch gegen 20 Uhr zu einem sexuellen Übergriff auf eine 47-jährige Frau gekommen. Auf dem Weg zum Kassenautomat griff ihr ein Mann von hinten unters Kleid und betatschte sie. Die Frau drehte sich sofort um und schrie den Täter an, der dann wegrannte.

Der Unbekannte ist Anfang 30, circa 1,80 bis 1,90 Meter groß und schlank bis schlaksig. Er ist sonnengebräunt, hat kinn- bis schulterlange Haare und machte einen ungepflegten Eindruck. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans, beige-gelben Wildlederschuhen und einem grauen Kapuzenpullover. Die Kapuze hatte er über den Kopf gezogen. Die Polizei bittet unter der Nummer 0 70 21/50 10 um Zeugenhinweise.lp

Anzeige