Unzugeordnete Artikel

Mann nach Bierflaschen-Attacke gefasst

Am Montagnachmittag gegen 17 Uhr kam es auf K1202 kurz nach dem Ortsausgang Holzmaden in Fahrtrichtung Ohmden zu einem Verkehrsu
Am Montagnachmittag gegen 17 Uhr kam es auf K1202 kurz nach dem Ortsausgang Holzmaden in Fahrtrichtung Ohmden zu einem Verkehrsunfall. Ein Bmw wollte nach rechts abbiegen, der hinter ihm fahrende VW Golf uebersah dies und rammte das Fahrzeug. Ein Person kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Kreisstrasse war waehrend der Unfallaufnahme voll gesperrt. Die Feuerwehr Holzmaden beseitigte auslaufende Betriebsstoffe.

Nürtingen. Die Polizei hat einen 29-jährigen Syrer festgenommen, der am Freitag mit einer vollen Bierflasche einer 20-jährigen Frau auf den Kopf geschlagen hat. Die Tat ereignete sich in einem Nürtinger Supermarkt in der Kirchstraße. Der Mann hatte dort bereits Hausverbot, eine 20-jährige Mitarbeiterin forderte ihn deswegen auf, zu gehen. Widerwillig verließ der 29-Jährige das Geschäft. Kurze Zeit später kehrte er zurück. Die Frau stellte sich ihm jedoch in den Weg. Daraufhin soll der Mann mehrfach mit einer Bierflasche auf sie eingeschlagen haben. Die Mitarbeiterin des Supermarktes wurde schwer verletzt. Der 29-Jährige konnte zunächst flüchten. Inzwischen sitzt er aber in Untersuchungshaft.lp

Anzeige