Unzugeordnete Artikel

Mutlu übernimmt im Neuffener Tal

Frickenhausen. Der FC Frickenhausen hat in Ayhan Mutlu einen neuen Trainer für seine zweite Mannschaft verpflichtet. Mutlu übernimmt beim aktuellen Tabellenzweiten der Fußball-Kreisliga B, Staffel 5 das Amt von Benjamin Fischer, der bekannt gab, sein Engagement als Trainer der zweiten Mannschaft im Sommer zu beenden.

Beim Club aus dem Neuffener Tal soll Mutlu sicherstellen, dass der aktuelle Landesligist „weiterhin, eine sportlich attraktive U23-Mannschaft für junge Spieler“ stellen kann. Mit Blick auf seine bisherigen Stationen glaubt die Sportliche Leitung des FCF, den richtigen Mann für diese Aufgabe gefunden zu haben. „Ayhan ist ein absoluter Fußballfachmann, verfügt über ein umfangreiches Netzwerk in der lokalen Fußballszene, und seine Philosophie passt zu der des FCF“, schreibt der Verein in seiner Pressemitteilung.

Vor seinem einjährigen beim TSGV Großbettlingen, trainierte Mutlu über mehrere Jahre erfolgreich den TSV Beuren, mit dem er unter anderem die Vizemeisterschaft in der Kreisliga B feierte. Zuvor war er Trainer in der Juniorenabteilung des SSV Reutlingen. als