Unzugeordnete Artikel

Ordentlich Lokalkolorit im M*-Springen

Mit 85 Teilnehmern war die Springprüfung Klasse M* mit Wertung um den PSK-Cup Stuttgart-Esslingen am Samstagnachmittag die am stärksten besetzte Prüfung des Turniers. Sie musste aufgrund der Teilnehmerzahl in drei Abteilungen aufgeteilt werden.

Die erste Abteilung konnte Thomas Maier (Waldstetten) auf Liroy vor Jennifer Taxis (Waldenbuch) auf Cameron vor Tina Bihler (Filderstadt) auf Chris gewinnen. Die zweite Abteilung gewann Dominik Todten (Filderstadt) auf Farrel Feliz. Zweite wurde Madelaine Fischer vom gastgebenden RFV Weilheim auf Lasse, Platz drei ging an Jana Häußermann (Winnenden) auf Cynara. In der dritten Abteilung siegte Jennifer Taxis auf Liborius vor Sebastian Becher (Tamm) auf Cassvic und der Weilheimerin Isabell Germaschewski auf Wietske.gk

Anzeige