Unzugeordnete Artikel

Polizei sucht 59-jährigen Rollstuhl-Fahrer

<!401_BU_ARTIKEL!>*
*

Wernau. Die Polizei fahndet nach einem vermissten 59-Jährigen aus Filderstadt-Plattenhardt. Der körperlich behinderte Mann, der mit einem Rollstuhl unterwegs ist, wurde zuletzt am Samstagnachmittag in Wernau gesehen. Er stieg gegen 13 Uhr in der Kirchheimer Straße aus einem Taxi aus, um den Faschingsumzug zu besuchen. Die Rückfahrt war für 19 Uhr geplant, allerdings erschien der 59-Jährige nicht am Treffpunkt. Am Sonntagmorgen wurde er bei der Polizei als vermisst gemeldet. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Mann in eine hilflose Lage geraten sein könnte. Der 59-Jährige ist circa 1,75 Meter groß, mollig und hat graue, kurze Haare. Bei seinem Verschwinden trug er eine grüne Jacke, eine blaue Jogginghose, eine rotgelbe Wintermütze, einen schwarzen Hut sowie schwarze, orthopädische Schuhe. Außerdem hat er eine kleine, schwarze Puppe dabei. Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer 07 11/3 99 00 entgegen.lp