Unzugeordnete Artikel

Stoppt den Ego-Seehofer

Fast täglich wird man über alle Medien mit dem Ärztemangel konfrontiert. Der Alleinschuldige an diesem Missstand ist Seehofer, der den Ärzten ab 67 Jahren gnadenlos per Einschreiben die Kassenzulassung entzog.

Jetzt ist er dabei, mit seiner Asylpolitik noch größeren Schaden für Deutschland anzurichten, wenn nicht endlich jemand diesen Ego/Macho stoppt und ihn restlos aus der Politik entfernt samt seinen so hochintelligenten Nachschwätzern.

Von diesen erzählt der eine so viel hochintelligentes Geschwätz, dass ihm keiner mehr zuhören kann und will, und der andere hält Kreuze vor seine Amtsstuben, damit jeder Depp schon von Weitem sieht: Sollte das Jesuskind die Frechheit besitzen, hier um Asyl zu bitten, würde es augenblicklich zum Teufel geschickt werden.

Dieser ganze M(enschlich) und C(hristlich) gehört umgehend restlos aus der Politik entfernt. Wir werden keinen vermissen.

Dr. Hansjörg Köberle, Kirchheim

Anzeige