Unzugeordnete Artikel

Voba Kirchheim-Nürtingen ist stolz auf ihren Kunden

Die Bewerbung von „merath metallsysteme“ hatte die Volksbank Kirchheim-Nürtingen angestoßen. Traditionell verleihen die baden-württembergischen Volksbanken und Raiffeisenbanken beim VR-Mittelstandstag den mit insgesamt 50 000 Euro dotierten VR-Innovations-Preis Mittelstand in drei Kategorien. Den Hauptpreis erhielt Buck Engineering & Consulting aus Reutlingen, der Förderpreis ging an CONIAS Risk Intelligence aus Mannheim.

„Wir sind stolz, merath metallsysteme auf diesem Erfolgsweg als starker Finanzpartner und als Berater in vielen unternehmerischen Fragen begleitet zu haben“, sagt Wolfgang Mauch, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Kirchheim-Nürtingen. „Dass einer unserer engen Kunden unter den vielen Bewerbern ausgezeichnet wurde, freut uns und zeigt, wie innovationsstark unsere Region ist.“ pm


Anzeige