Unzugeordnete Artikel

Wundersames und Wahres

Märchen, Geschichten und die dazu passenden Fotos präsentiert der in Bissingen an der Teck wohnende Erzähler und Fotograf Herbert Müller in seinem neuesten Buch. Ob von Geistern, Hexen, Ungeheuern und Dämonen die Rede ist oder von fernöstlichen Ureinwohnern - der Autor beweist seine Liebe zur Natur und erzeugt damit auf liebevolle Art und Weise vielschichtige Bilder im Kopf der Leser. Er entführt auf eine Reise in geheimnisvolle Welten, zu alten Gemäuern, Burgen und Ruinen, in denen große und kleine Helden wirken. Sowohl seine vielfältigen Reiseerlebnisse in Ostasien als auch seine Verbundenheit zur süddeutschen Heimat spiegeln sich in seinen Geschichten wider.

Von Flussgeistern & Mysteriösem, 25 Kurzgeschichten mit Fotos von Herbert Müller; erhältlich unter www.pflanzenfreund.info, 14,90 Euro.


Anzeige