Berufsausbildung

Was mich dazu bewegt hat, Ausbilder zu werden:

Andreas Bezler, Bezler Heizungstechnik
Andreas Bezler, Bezler Heizungstechnik

„Wir sind ein tolles Team mit insgesamt 16 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen - in Ausbildung haben wir gerade 5 junge Menschen. Unsere große Stärke ist der offene und faire Umgang miteinander - bei uns wird Team großgeschrieben! Wir erledigen für unsere Kunden alles rund um das Thema Heizung, Sanitär und Bäder. Mir persönlich liegt das Thema Ausbildung sehr am Herzen - der Beruf des Anlagenmechanikers ist der tollste Job, den es überhaupt gibt. Und dieses Wissen gebe ich gerne weiter. Wenn ihr mich und mein Team jetzt auch kennenlernen wollt - dann meldet euch einfach bei uns - wir freuen uns auf euch!“

Andreas Bezler, 47 Jahre

Inhaber der Firma Bezler Heizungstechnik in Jesingen, seit 1989 im Betrieb

Hobbys: Stellvertretender Stadtbrandmeister bei der Freiwilligen Feuerwehr Kirchheim

Anzeige