Gesundheit

Frank Oliver Döppert, Zahnarzt und Zahntechniker

Foto: privat
Expertentipp von Frank Oliver Döppert, Zahnarzt und Zahntechniker in Kirchheim. Foto: privat

Das lästige Thema „Corona“ beschäftigt uns leider weiterhin. Es liegt mir sehr am Herzen, alle Personen, die sich in meiner Praxis aufhalten, bestmöglich zu schützen. Aus diesem Grund suche ich mit meinem Team ständig nach neuen Ideen und Lösungen, um unsere hohen Hygienestandards noch zu verbessern.

Das heißt: insbesondere die Virenkonzentration sehr gering zu halten. Neben regelmäßigem Lüften der Räume und Desinfektion nach jedem Patienten, Tragen von Mundschutz und Handschuhen sowie Plexiglasschutz an der Rezeption setzten wir auf sogenannte Viren- oder Aerosol-Reinigungsanlagen, die in der Lage sind, Viren, Bakterien oder Pollen aus der Luft zu entfernen. Die Luftqualität wird am Luftreiniger farblich angezeigt und somit ständig kontrolliert, um ein hohes Maß an Sicherheit zu erreichen. Aus all diesen Kombinationen der Methoden wird für bestmögliche Hygiene und Luftqualität in unseren Praxisräumen gesorgt. Das können wir so weiterempfehlen.

 

Frank Oliver Döppert
Zahnarzt und Zahntechniker
Plochinger Straße 4
Kirchheim unter Teck

Anzeige