Einbruch und Sicherheit

Expertentipp: Jens und Rolf Seeberger

Jens und Rolf Seeberger von Seeberger Sicherheits- & Elektrotechnik zum Thema verkabelte Einbruchmeldeanlagen

Seeberger Sicherheits- & Elektrotechnik, Maybachstraße 22, Schlierbach

Rolf Seeberger von Seeberger Sicherheits- & Elektrotechnik zum Thema verkabelte Einbruchmeldeanlagen.

Alle Statistiken und Untersuchungen zur Einbruchhäufigkeit sprechen eine klare Sprache: Eingebrochen wird in Deutschland sozusagen im Zweiminutentakt. Um sich gegen Einbruch wirkungsvoll zu schützen, muss man sich nur das Schema vergegenwärtigen, nach dem die meisten Einbrüche zustande kommen, um den Zusammenhang zwischen Sicherheitstechnik und Einbruchgefahr zu verstehen: Die Zeit spielt bei Einbrüchen die entscheidende Rolle. Die überwiegende Zahl der Täter sucht den einfachsten und schnellsten Zugang, um das Entdeckungsrisiko zu minimieren. Wir Experten haben was dagegen und empfehlen deshalb verkabelte Einbruchmeldeanlagen: Das besondere Einbausystem nach VDS-Richtlinien ermöglicht einen nachträglichen Einbau ohne dass man davon etwas sehen kann. Laufende Kosten durch den Batteriewechsel der Funk-Komponenten entfallen somit. Der Einbau empfiehlt sich besonders in Umbau- oder Renovierungsphasen oder Neubauten. Hierbei sollte frühzeitig, schon vor bei der Bestellung von Fenstern und Türen mit uns Kontakt aufgenommen werden. Wir können uns dann darum kümmern, dass die neuen Fenster und Türen direkt mit den richtigen Kontakten ausgestattet werden. Wir, die Firma Seeberger Sicherheits- und Elektrotechnik aus Schlierbach, sind ein polizeilich zugelassener Meisterbetrieb, und haben uns auf Sicherheitstechnik und Einbruchschutz spezialisiert. Unsere Firma stattet Privatkunden, Industriekunden, Museen, Kirchen oder auch Schulen und öffentliche Gebäude aus. Eine persönliche Beratung nach terminlicher Vereinbarung ist in unserem Neubau in Schlierbach jederzeit möglich. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Seeberger Sicherheits- & Elektrotechnik, Maybachstraße 22, Schlierbach

Anzeige