Start in den Urlaub

von Sybille Bauer, Fischer Omnibusreisen GmbH & Co. KG, Weilheim

Gemeinsame Unternehmungen haben wir doch alle am meisten vermisst. „Endlich wieder Freunden begegnen - endlich wieder Busreisen!“, freuen sich nun die Fahrgäste mit uns.

Besonders gefragt sind derzeit Tagesreisen. Zur Landesgartenschau nach Überlingen bieten wir neun Reisetermine an - und aufgrund der großen Nachfrage werden bis Oktober weitere Termine folgen. Kein Wunder, denn am Bodensee kann man ohne Maske die Freiheit und frische Seeluft wieder hautnah spüren!

Die beliebtesten Ziele bei Mehrtagesreisen sind neben Deutschland zweifellos die Schweiz, Italien und Österreich. Wegen der sinkenden Inzidenzen sind Einreisebeschränkungen und Quarantänevorschriften entfallen. In Österreich gibt es seit 1. Juli außerdem keine Maskenpflicht mehr im Reisebus, da die 3-G-Regel gilt.

Sicher fühlen können sich die Reisegäste in jedem Fall in einem modernen Reisebus mit optimiertem Luftaustausch, antiviralen Aktivfiltern und gut durchdachten Hygienekonzepten.

Dies gilt übrigens genauso für die Flusskreuzfahrtschiffe, die von unserem Reisebus begleitet werden. Hier empfiehlt sich jedoch eine sehr rasche Buchung, denn die Plätze auf dem Schiff sind begrenzt, und es sind nur noch wenige Kabinenplätze verfügbar.

Fischer Omnibusreisen GmbH & Co. KG

Sybille Bauer

Am Wasserrain 4 · 73235 Weilheim an der Teck

Telefon 0 70 23 9 52 10 · www.fischer-omnibus.de

Anzeige