Tag des Handwerks

Chris Franziano, 18 Jahre, Owen

Foto: pr

Ich habe die Ausbildung begonnen mit dem Gedanken, in der Zukunft einen sicheren Job sowie gute Weiterbildungsmöglichkeiten zu haben. Zudem würde ich mich als handwerklich begabt bezeichnen und ich habe ein sehr großes Interesse an Autos, besonders an der Marke BMW. Anreize für mich bestehen darin, einen Fehler zu finden sowie diesen zu lösen. Dazu gehört viel Kreativität und handwerkliches Geschick, was den Beruf nie langweilig werden lässt. Besonders gut hier im Autohaus gefällt mir die Teamarbeit und das Arbeitsklima. Zudem muss ich sagen, dass das Gehalt auch einen positiven Beigeschmack hat und zu meiner Arbeitsfreude positiv beiträgt.

Chris Franziano

Alter: 18

Wohnort: Owen

Beruf: Kfz-Mechatroniker

Arbeitgeber: Autohaus Briem Nürtingen GmbH

Anzeige