Newsticker

34-Jähriger randaliert in Imbissladen

Esslingen. Wegen einem Randalierer ist die Polizei zu einem Imbissladen in die Bahnhofstraße in Esslingen gerufen worden. Dort hatte ein volltrunkener 34-Jähriger trotz Hausverbots etwas zu Essen bestellt und war, weil ihm alles zu lange dauerte, so in Rage geraten, dass er mit der Faust auf die gläserne Theke schlug, die daraufhin zersprang. Als ihn der Betreiber und Gäste aus dem Lokal bugsieren wollte, wurde er handgreiflich und wehrte sich.

Auch den eintreffenden Polizeibeamten leistete er erheblichen Widerstand, sodass er zum Transport auf die Dienststelle geschlossen werden musste. In der Gewahrsamseinrichtung durfte er schließlich bis zu seiner Ausnüchterung die Nacht verbringen. Der von ihm angerichtete Schaden kann noch nicht beziffert werden. Verletzt wurde niemand. lp

Anzeige