Kirchheim

Alle Jahre wieder . . . was Besonderes

Aktion Der City-Ring Kirchheim verteilt Schokoladennikoläuse und verlost wertvolle Preise an seine Kunden.

Die Weihnachtsverlosung des City-Rings
Die Weihnachtsverlosung des City-Rings. Foto: pr

Kirchheim. Ja ist denn schon Weihnachten? Noch nicht ganz, aber in jedem Fall höchste Zeit für seine Vorboten. Deshalb ist der Nikolaus im Rahmen der Weihnachtsaktion des City-Rings in Kirchheim unterwegs, um heute von 14 bis 17 Uhr und am Samstag von 10 bis 14 Uhr 700 Schokoladen-Nikoläuse an Kinder und Erwachsene zu verteilen.

Diese liebenswerte Geste ist aber längst nicht alles, was sich die Kirchheimer Einzelhändler ausgedacht haben. Über 30 City-Ring-Geschäfte verteilen an die Kunden in der Adventszeit exklusive Streichholzbriefchen mit Losnummern, und bei etwas Glück kann man wertvolle Preise gewinnen.

Für 60 Losbesitzer gibt es darüber hinaus die Chance, mit Begleitperson in den Genuss eines ganz besonderen Ereignisses zu kommen. Sie dürfen am Donnerstag, 16. Januar, um 19 Uhr einen exklusiven Abend im neu gestalteten Obergeschoss des Restaurants Holz & Feuer verbringen. In schönem Ambiente und bei Holz&Feuer-Brot wird der Kirchheimer Buchautor und Maler Hans Hilmar Seel aus seinen humorvollen wie nachdenklichen Gedichtbänden lesen, musikalisch begleitet durch die drei Musiker Roland Hammer, Otwin Schierle und Christiane Baum, auch bekannt als „Sound of Blue“. pm

Anzeige