Newsticker

Auf Frau eingeschlagen

Esslingen. Am Sonntagnachmittag kam es in Esslingen im Bereich der Neckarstraße, Auffahrt zur Vogelsangbrücke, zu einem Vorfall, bei dem ein 44-jähriger Esslinger während der Autofahrt bei einer Auseinandersetzung auf seine auf dem Beifahrersitz sitzende Frau einschlug.

Als der 44-Jährige anhielt, verließ die Frau das Auto und sprang auf der Fahrbahn herum. Sie wurde von hinzukommenden Zeugen beruhigt. Die zum Ereignisort gerufene Polizei klärte den Sachverhalt ab, wobei der 44-Jährige plötzlich wieder versuchte, auf seine Frau loszugehen. Er konnte jedoch von den Beamten festgehalten werden, wobei er sich heftig widersetzte. Er musste anschließend zum Polizeirevier Esslingen gebracht werden. Für ihn wurde für die eheliche Wohnung ein Platzverweis ausgesprochen. Die 44-jährige Ehefrau konnte nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus wieder entlassen werden. lp

Anzeige