Infoartikel

Drei Fragen an Tim Lämmle

TB-Pokal 2018 , Teckboten Pokal, Teckbotenpokal, Fußball, Fußballturnier, TG Kirchheim (weiß) - TSV Oberboihingen (blau)
TB-Pokal 2018 , Teckboten Pokal, Teckbotenpokal, Fußball, Fußballturnier, TG Kirchheim (weiß) - TSV Oberboihingen (blau)

1 Ist das Tore schießen in der Kreisliga B einfacher?

Das kann man so nicht sagen. Ich selber musste mich erst an diese Liga gewöhnen.

2 Wird in der ­B-Liga härter gespielt?

Nein, ich bin positiv überrascht. Bis auf zwei, drei Spiele ging es überwiegend fair zur Sache.

3 Mit 32 Toren bist Du mit Abstand der beste Torschütze der Liga. Willst Du deinen Tore Rekord (60 Treffer) vor zwei Jahren überbieten?

Es ist immer schön, Tore zu erzielen, aber in der jetzigen Situation ist mir der Aufstieg mit meiner Mannschaft wesentlich wichtiger.kdl