Newsticker

Einbrecher unterwegs

Kirchheim. Einbrecher waren in den vergangenen Tagen im Stadtgebiet von Kirchheim unterwegs. Ein bislang unbekannter Täter schlug in der Nacht zum Montag an einer Gaststätte am Schlossplatz eine Fensterscheibe ein. Der Einbrecher erbeutete einen Geldbeutel und eine Tasche mit mehreren Hundert Euro Bargeld.

Zwischen Donnerstag und Montag wurde in einen Malerbetrieb in der Stuttgarter Straße eingebrochen. An dem Gebäude wurde ebenfalls ein Fenster eingeschlagen und im Inneren mehrere Räume durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen wurde jedoch nichts entwendet. In der Max-Eyth-Straße gelangte ein Täter auf bislang unbekannte Art in ein Firmengebäude. Im zweiten Stock öffnete er gewaltsam die Tür einer dortigen Wohnung und durchsuchte im Inneren mehrere Schränke und Schubladen. Auch in diesem Fall wurde vermutlich nichts gestohlen.lp

Anzeige