Newsticker

Exhibitionist belästigt Joggerin

Kirchheim. Ein Unbekannter zeigte sich in Kirchheim einer Joggerin unsittlich.

Am Freitagabend joggte in Jesingen eine 24-jährige Frau aus Kirchheim auf dem Radweg entlang den alten Bahngleisen in Richtung Industriegebiet Bohnau. Kurz vor der Abzweigung zur Lettenäcker­straße fiel ihr ein Mann auf, der am Radweg stand und seine Hose bis zu den Knien heruntergezogen hatte. Dabei wandte er sich der Frau zu und zeigte sich ihr in unsittlicher Weise. Die 24-Jährige lief weiter und verständigte die Polizei.

Eine sofort eingeleitete Fahndung, an der mehrere Polizeistreifen beteiligt waren, verlief erfolglos. Der Mann ist etwa 30 Jahre alt und 170 bis 175 Zentimeter groß. Er hat eine sportliche Figur und südländisches Aussehen mit dunklem Teint und kurzen schwarzen Haaren, bekleidet war er mit einer kurzen roten Sporthose und einem schwarzen T-Shirt. Zudem hatte er ein dunkles Mountainbike mit Hornlenker bei sich.

Zeugen und eventuell weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0 70 21/50 10 beim Polizeirevier Kirchheim zu melden. lp