Newsticker

Frau bei Unfall schwer verletzt

Frickenhausen. Eine Schwerverletzte sowie Sachschaden in Höhe von zirka 6 000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls der sich am Mittwochmorgen in Frickenhausen ereignete.

Anzeige

Eine 43-Jährige war mit einem Fiat auf der Ziegeleistraße in Richtung Einmündung Hauptstraße unterwegs. Sie stoppte kurz und wollte dann in Richtung Tischardt weiterfahren. Dabei übersah sie einen aus Nürtingen in Richtung Neuffen heranfahrenden Renault, der von einer 42-Jährigen gelenkt wurde. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw wobei der Renault gegen einen VW geschoben wurde, dessen Fahrzeuglenker verkehrsbedingt in der Unteren Straße stand.

Die 42-Jährige erlitt so schwere Verletzungen, dass sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. lp