Kirchheim

Lüders liest aus seinem Politthriller

Kirchheim. Am Freitag, 8. April, ist um 20 Uhr Autor Dr. Michael Lüders zu Gast in der Buchhandlung Zimmermann in Kirchheim. Der Nah- und Mittelost-Experte liest aus seinem Politthriller über die dunkle Seite des amerikanischen Drohnenkriegs. Die Handlung ist fiktiv, beruht aber auf Fakten: Die Journalistin Sophie Schelling hatte sich auf eine ganz normale Dienstreise eingestellt. Doch Sophie sieht etwas, das sie nie hätte sehen dürfen und steht nun vor der Gewissensfrage, wie weit sie zu gehen bereit ist, um die Wahrheit herauszufinden. Immer tiefer verstrickt sich Sophie in das Netz eines übermächtigen Gegners, bis aus ihrer Suche ein blutiger Kampf ums Überleben wird.

Michael Lüders, langjähriger Nahost-Korrespondent der Wochenzeitung „Die Zeit“ lebt in Berlin. Karten sind im Vorverkauf und an der Abendkasse in den beiden Buchhäusern in Kirchheim und Nürtingen unter www.buchhaus-zimmermann.de zu erhalten. pm

Anzeige