Newsticker

Mit dem Schlagstock am Kopf verletzt

Kirchheim. Am Freitag gegen 21.30 Uhr wurde bei ein 22-Jähriger aus Kirchheim mit einem Schlagstock angegriffen und erheblich verletzt. Zum Streit war es gekommen, als der Geschädigte mit einer Gruppe von einer Geburtsfeier kam und in Richtung der Unterführung des Bahnhofes Ötlingen ging. Dort trafen sie auf eine andere Gruppe, mit der ein Streitgespräch entstand. Aus dieser Gruppe heraus wollten ein 17-jähriger aus Nürtingen und der Geschädigte den Streit „wie unter Männern“ beilegen. Als sie sich dazu auf einen Feldweg zurückzogen, schlug der 17-Jährige plötzlich mit einem Schlagstock auf Geschädigten ein und fügte ihm eine Kopfplatzwunde zu. In der Folge gerieten die Gruppierungen gegeneinander und nachdem an einem Renault eines Beteiligten die Scheiben eingeschlagen wurden, stieben alle Beteiligten auseinander.lp