arTeilnehmendeUnternehmen

Unternehmen Optik Bacher

„Der Weg ist das Ziel“- Konfuzius

Wir sind ein traditionelles, inhabergeführtes Optik-Fachgeschäft mit hauseigener Werkstatt und modernster technischer Ausstattung.
Bei unserem Angebot an modeorientierten Brillenfassungen legen wir großen Wert auf regionale und deutsche Hersteller.
Darüberhinaus bieten wir mit unserem geschulten Fachpersonal die Anpassung verschiedenster Contactlinsen, von Tageslinsen bis Multifocal-Contactlinsen an.

Das Team

Das Thema Nachhaltigkeit, CSR beschäftigt Optik Bacher seit etwa 2 Jahren.
In den Bereichen Fassungshersteller, Einkauf regionaler Produkte, Elternteilzeit konnten schon einiges nach den CSR Leitlinien umgesetzt werden.

Anzeige

Für Jochen Nägele und Andrea Doelzer, als Inhaber der Firma Optik Bacher, ist CSR  ein Weg, wo jeder kleine Schritt ein Erfolg ist.

Als in Kirchheim tief verwurzeltes Unternehmen macht sich Optik Bacher stark für die Region und übernimmt Verantwortung für gesellschaftliche Anliegen vor Ort.

Somit war es die logische Konsequenz sich mit anderen Unternehmen aus der Region, die ähnliche Ziele unterstützen, zusammenzuschließen.

 

www.optik-bacher.de

Optik Bacher