Newsticker

Polizei sucht 73-Jährigen

Plochingen. Seit einigen Tagen wird Georg Banzhaf aus Plochingen vermisst. Als Folge eines Unfalls leidet der 73-Jährige unter zeitweiligem Gedächtnisverlust und ist auf Medikamente angewiesen. Ermittlungen ergaben, dass Georg Banzhaf Mitte vergangener Woche zuletzt in der Johanniterstraße in Plochingen gesehen wurde. Er war in Begleitung einer unbekannten Frau.

Anzeige

Der Vermisste ist etwa 1,70 Meter groß und schlank. Er hat grün-blaue Augen, kurzes graues Haar und eine Stirnglatze. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass Georg Banzhaf Opfer einer Straftat geworden ist oder sich in einer hilflosen Lage befindet. Die Kriminalpolizei Esslingen hat die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Esslingen unter der Telefonnummer 07 11/3 99 00 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.lp