Newsticker

Rentner schlägt und beleidigt Frau

Esslingen. Die Polizei sucht unter der Telefonnummer 0711/9375930 Zeugen zu einem Vorfall in Esslingen, bei dem eine Frau von einem älteren Mann geschlagen wurde.

Anzeige

Die 31-Jährige nahm in der Wäldenbronner Straße im Bereich des dortigen Schleckermarktes ihre knapp zweijährige Tochter aus dem Kinderwagen und wollte sie in ihr Auto setzen. Sie hatte hierzu die Fahrzeugtür zum Gehweg hin geöffnet. Ein älterer Mann konnte deswegen nicht vorbeigehen und regte sich heftig auf.

Obwohl die Frau um Verständnis bat, schlug ihr der Mann mit der Hand ins Gesicht und beleidigte sie. Anschließend ging er davon. Der Mann ist mindestens 70 Jahre alt und etwa 1,65 Meter groß. Er trug ein beiges Polohemd und eine grüne Hose. Der Unbekannte hatte eine beige Stofftasche bei sich. Er hat graue Haare und sprach hochdeutsch.lp