Newsticker

Transporter verliert Leiter

Owen. Am Dienstagabend befuhr der Fahrer eines grünen Toyota Pickups die mit Kopfstein gepflasterte Marktstraße in Owen. Auf der Laderfläche transportierte er eine Holzleiter. Da diese wohl nicht ausreichend befestigt war, verrutschte sie und prallte gegen einen an der Marktstraße geparkten VW Golf. Am Golf entstand dabei Sachschaden in Höhe von zirka 1500 Euro. Der Pickup-Fahrer brachte sein Fahrzeug kurz nach der Unfallstelle zum Stehen und begutachtete den VW. Anschließend rückte er die Leiter zurecht und fuhr, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, davon. Der Fahrer des Toyotas soll etwa 60 Jahre alt, zirka 1,60 Meter groß und schlank sein. Auf der Heckklappe des grünen Pickups soll eine weiße Toyota-Aufschrift angebracht sein. Die Polizei sucht weitere Zeugen die den Unfall beobachtet haben. Hinweise nimmt das Polizeirevier Kirchheim unter der Telefonnummer 07021/5010 entgegen.

Anzeige