Lokale Wirtschaft

Umfassendes Leistungsspektrum

Die Erfolgsgeschichte von „Beauty Total Dorfschmid“ begann 1908, als die Familie in der Kirchheimer Marktstraße den Friseursalon Groß eröffnete. 1952 übernahm Eugen Dorfschmid den Betrieb, mit dem er 1964 in die Alleenstraße umzog. Seit 1980 hält sein Sohn Otto Dorfschmid die Fäden in der Hand und hat mit seinem „Hair & Beauty“-Konzept den Weg in eine erfolgreiche Zukunft eingeschlagen.

Kirchheim. Das Familien­unternehmen in der Kirchheimer Alleenstraße 10 hat sich in den vergangenen 100 Jahren stets gezielt und individuell um die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kundinnen und Kunden gekümmert und so das Angebot kontinuierlich erweitert und angepasst.

Heute beginnt im Friseur- und Beautysalon Dorfschmid jeder Haarschnitt mit einer professionellen Diagnose. Spezielle Techniken mit hochwertigen Produkten garantieren jedem Haar- und Hauttyp ein ganz persönliches Pflege- und Verwöhnerlebnis. Der Handwerksbetrieb bietet alles aus einer Hand – beginnend vom professionellen Haarschnitt über brillante Colorationen bis hin zum typgerechten Make-up.

Im Kosmetikbereich des Salons verwöhnt das Team um Otto Dorfschmid seine Kunden mit hautkosmetischen Behandlungen, welche sowohl den Körper als auch die Sinne pflegen und anregen. Großes Augenmerk wird im Salon Dorfschmid auch auf die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter gelegt. pm

Anzeige