Newsticker

Unfallflucht: Zeugen gesucht

Kirchheim. Am Freitag hat gegen 14.30 Uhr ein unbekannter Fahrer eines silberfarbener Kleinwagens den VW Caddy eines 25-Jährigen gestreift und sich anschließend auf und davon gemacht. Der VW-Fahrer war auf der die B 465 von Dettingen her kommend in Richtung Kirchheim unterwegs. Er befand sich mit seinem Fahrzeug auf dem linken der beiden Geradeausfahrstreifen. Auf Höhe der Autobahnmeisterei wollte der Kleinwagenfahrer den Fahrstreifen nach links wechseln und streifte dabei den VW Caddy. Der Unbekannte setzte seine Fahrt in Richtung Kirchheim fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von 500 Euro zu kümmern.

Der Kleinwagen dürfte am linken vorderen Kotflügel beschädigt sein. Die Polizei bittet Zeugen des Unfalles, sich unter der Nummer 0 70 21/50 10 zu melden.lp

Anzeige