Lokale Kultur

Weihnachtskonzert

KIRCHHEIM "Christmas, here at our house" lautet der Titel der Weihnachts-CD, die Rob Berg, Liedtexter, Sänger, Gitarrist und Pianist aus Kanada am Samstag, 2. Dezember, um 20 Uhr in der Villastraße 6 in Kirchheim präsentiert.

Anzeige

Nach Auftritten in Rumänien, Österreich, der Schweiz und Norddeutschland ist der Musiker in der Teckstadt kein Unbekannter mehr. Er begleitet seine Lieder zumeist mit der Gitarre und hin und wieder auch mit dem Klavier. Mit der ihm eigenen, wohltuend entspannten Art und seinem trockenen Humor spielt er sich in die Herzen seiner Zuhörer.

Rob Berg fordert heraus, regt zum Nachdenken über Vorurteile und den Sinn von Advent und Weihnachten an. Mit seinen Texten vermittelt er dem Publikum auch eigene Erlebnisse. Rob Berg präsentiert neben Stücken aus seiner Weihnachts-CD Eigenkompositionen, die von Folk-Rock-Songs bis hin zu Balladen reichen. Veranstalter des Abends ist der Württembergischer Brüderbund.

pm