Newsticker

Zeugen gesucht zu Radunfall

Dettingen. Nachträglich angezeigt wurde ein Verkehrsunfall, der sich bereits am Dienstagabend, gegen 18 Uhr in der Kirchheimer Straße in Dettingen ereignet hat. Dabei wurde ein 57-jähriger Rennradler leicht verletzt.

Anzeige

Ein 35-jähriger Audi-Fahrer war, von der Eisenbahnstraße kommend, nach links in die Kirchheimer Straße abgebogen. Dabei soll er den 57-jährigen Radfahrer übersehen haben. Bei der Berührung geriet der Radfahrer zu Fall und zog sich Prellungen zu. Die Unfallbeteiligten trennten sich nach Personalienaustausch, ohne die Polizei zu informieren. Bei der Kollision war an Fahrrad und Pkw Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 1 000 Euro entstanden.

Aufgrund widersprüchlicher Aussagen der Unfallbeteiligten sucht die Polizei in Kirchheim jetzt noch Zeugen unter Telefon 07021/501-0.lp