Newsticker

Autofahrer als Exhibitionist

Kirchheim. Der Fahrer eines Wagens mit spanischer Zulassung trat am Samstag in der Kirchheimer Tannenbergstraße einer 19-Jährigen gegenüber als Exhibitionist auf.

Die Frau war gegen 18.20 Uhr in Richtung Bahnhof unterwegs. Dabei wurde sie auf den Fahrer eines schwarzen Kleinwagens aufmerksam, der an der dortigen Apotheke am Fahrbahnrand parkte. Der 40- bis 45-jährige Fahrer winkte sie herbei. Als sie an das Fahrzeug herantrat, fragte der Mann sie nach dem Weg zur Autobahn. Dabei fiel ihr auf, dass der Fahrer seine Hose geöffnet hatte und onanierte. Sie erschrak und lief laut rufend weg. Der Täter fuhr daraufhin davon. Die Geschädigte konnte noch erkennen, dass der Wagen eine spanische Zulassung hatte. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0 70 21/ 501-0 an das Polizeirevier Kirchheim zu wenden.lp