Newsticker

Betrunken hinterm Steuer

Kirchheim. Deutlich unter Alkoholeinfluss stand ein 32-jähriger Kirchheimer, der am Freitag gegen 12.35 Uhr mit seinem grünen Lada Niva von der B 10 kommend an der Anschlussstelle Uhingen auf die B 297 in Richtung Kirchheim unterwegs war. Bis zum Ortsende Albershausen fuhr er mehrfach auf den Fahrstreifen für den Gegenverkehr, sodass die entgegenkommenden Fahrzeuge bis zum Stillstand abbremsen mussten. Der Fahrer des Lada wurde kurz vor Albershausen von einem weißen Peugeot überholt. In Kirchheim stoppte die Polizei schließlich die Fahrt des 32-Jährigen.

Die Polizei sucht nun Geschädigte und Zeugen, die zu dieser Zeit zwischen Albershausen und Uhingen unterwegs waren. Sie sollten sich unter 0 70 21/50 10 mit dem Polizeirevier Kirchheim in Verbindung setzen.lp