Newsticker

Betrunkener demoliert sieben Fahrzeuge

Frickenhausen. Ein augenscheinlich Betrunkener hat in der Nacht zum Sonntag, gegen 1.30 Uhr, in Frickenhausen in der Ziegeleistraße und der Hauptstraße eine Serie von Sachbeschädigungen begangen. Wahllos und mutwillig demolierte er mindestens sieben Fahrzeuge, indem er die Scheiben einschlug, Spiegel und Kennzeichen abriss, sowie den Lack zerkratzte. Außerdem bog er mehrere Verkehrszeichen und Hundetoiletten um. Der Schaden dürfte rund 5 000 Euro betragen.

Der Mann soll etwa 25 Jahre alt und 1,80 bis 1,90 Meter groß sein und soll mit einer Jeanshose und einer schwarzen Jacke bekleidet gewesen sein. Eventuell trug er eine Brille. Der Polizeiposten Neuffen hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 07025/911690 entgegen.lp