Lokales

Frau kam am Breitenstein ums Leben

g

Eine von Angehörigen vermisst gemeldete 79-jährige Frau aus Kirchheim konnte am Freitagabend nur noch tot aufgefunden werden.

OCHSENWANG: In den frühen Abendstunden wurde die Feuerwehr und die Bergwacht zum Breitenstein in Bissingen Ortsteil Ochsenwang g

Bissingen. Das Auto der Frau wurde auf dem Parkplatz Breitenstein entdeckt. Bei der weiteren Suche wurde die 79-Jährige etwa 30 Meter unterhalb des Felsplateaus gefunden.

Die Ermittlungen zu den Todesumständen hat die Kriminalpolizei übernommen. Hinweise auf ein Fremdverschulden ergaben sich bislang nicht. Zur Bergung der 79-jährigen Frau aus dem steil abfallenden Gelände war die Bergwacht Lenninger Tal mit 15 Einsatzkräften vor Ort. Außerdem wurden die Maßnahmen durch Kräfte der Feuerwehrabteilungen aus Ochsenwang und Weilheim unterstützt.lp/Foto: 7aktuell7Christian Schlienz

Anzeige