Lokalsport

VfB-Profis gastieren in Frickenhausen

Frickenhausen. Fußball-Schmankerl im Neuffener Tal: Die Bundesligaprofis des VfB Stuttgart gastieren am Mittwoch, 16. Mai, um 19 Uhr bei Landesligaspitzenreiter FC Frickenhausen. Die Stuttgarter werden mit ihrem derzeit stärksten Team antreten. Lediglich die Nationalspieler, die für die EM nominiert wurden, sind nicht dabei. Aus dem VfB-Kader dürfen sich noch William Kvist (Dänemark), Cacau (Deutschland) und Khalid Boulahrouz (Niederlande) Hoffnung auf eine EM-Teilnahme machen. Der Urlaub für die VfB-Profis beginnt zwei Tage nach dem Spiel in Frickenhausen.

Anzeige

Um bei diesem Spiel live dabei sein zu können, gibt es die Möglichkeit, Karten im seit dieser Woche laufenden Vorverkauf zu verbilligten Preisen zu erwerben. Tickets gibt‘s bei allen Geschäftsstellen der Volksbank Hohenneuffen, bei Intersport Krämer in Nürtingen sowie bei der LBS-Beratungsstelle in Wendlingen. Weitere Informationen unter www.fc-frickenhausen.de.pm