Konfirmation und Kommunion

Expertentipp von Cornelia Hitzer, Modehaus Fischer, zum Thema „Festtagskleidung“

Cornelia Hitzer, Modehaus Fischer, Marktstraße 32 in Kirchheim Foto: privat

Als Konfi-Mutter weiß ich ganz genau, worauf es beim Outfit ankommt. Gut aussehen und sich gleichzeitig am Festtag rundum wohlfühlen – das ist für unsere Konfirmanden ganz entscheidend. Und wenn das Outfit dann auch noch danach eingesetzt werden kann, dann ist auch für uns Eltern alles perfekt! Mit unserer kompetenten Beratung sorgen wir dafür, dass all diese Punkte gewährleistet sind. Und dank unserer großen Auswahl sind wir in der Lage, den jungen Männern ganz unterschiedliche Outfits zu präsentieren. Wichtig sind dabei lässige Jersey-Anzüge in Farbe, denn durch den vollelastischen Oberstoff tragen sich diese genauso bequem wie ein Sweat oder eine Jogginghose. Alternativ bietet sich für unsere Konfirmanden auch eine Kombination aus modischer Chino mit der passenden Hemdjacke aus dem gleichen Oberstoff an. Bei beiden Varianten können dann die einzelnen Teile danach auch allein sehr gut getragen werden. Mit den passenden Accessoires runden wir die Outfits ab und sorgen so für perfekt gestylte Konfirmanden. Diese Kombis findet man bei uns auch in kleinen und schlanken Männergrößen. Klar, dass auch die anderen männlichen Konfirmationsgäste bei uns rundum gut ausgestattet werden!