Kirchheim

Lieferwagen stößt mit Golf zusammen

Unfall Eine Person wird schwer verletzt, die Straße zwischen Beuren und Owen bleibt bis in den Abend voll gesperrt. 

Mindestens eine Person wurde bei dem Frontalcrash schwer verletzt. Foto: 7aktuell

Beuren/Owen. Auf der Landstraße L1210 zwischen Beuren und Owen ist es am Freitagnachmittag zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Renault-Lieferwagen und einem VW Golf gekommen. Nach Polizeiangaben war der  Fahrer des Lieferwagens auf die Gegenspur geraten und mit dem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert. Dabei wurde der Fahrer oder die Fahrerin des Golfs schwer verletzt, befindet sich laut Polizei aber nicht in Lebensgefahr. Aktuell befindet sich die Person in stationärer Behandlung. Ein anschließender Test beim Unfallfahrer ergab, dass er eine erhöhte Menge Alkohol im Blut hatte. Während der Unfallaufnahme war die Straße voll gesperrt. Die Sperrung dauerte bis in die frühen Abendstunden. zap

 


Die L1210 war nach dem schweren Frontalcrash voll gesperrt. Foto: 7aktuell.de