Kirchheim

Vier Verletzte bei Unfall mit Wohnmobil

Vier Verletzte bei Unfall mit Wohnmobil
Vier Verletzte bei Unfall mit Wohnmobil

Ein Trümmerfeld fanden die Einsatzkräfte am Montagabend vor, als sie auf der Autobahn 8 Kirchheim an der Unfallstelle eintrafen. Der 20-jährige Fahrer eines Renault befuhr gegen 18.10 Uhr die A 8 in Richtung Stuttgart. Dort kollidierte er mit einem rechts fahrenden Wohnmobil. Nach der Kollision überschlugen sich beide Fahrzeuge und blieben auf der Böschung liegen. Alle Fahrzeuginsassen waren gut gesichert und wurden nur leicht verletzt. Die Polizei prüft, ob noch ein weiteres Fahrzeug an dem Unfall beteiligt war. An Wohnmobil und Auto entstand Totalschaden. Der Sachschaden beträgt circa 17 000 Euro. Es kam zu einem kilometerlangen Stau.lp/Foto: 7aktuell/ Marcel Heckel


Anzeige