Polizeiberichte

34-Jähriger wird zwischen Kirchheim und Nabern angegriffen

Foto: Symbolbild

Kirchheim. Wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt das Polizeirevier Kirchheim gegen einen unbekannten Täter, der in der Nacht auf Freitag auf einem Feldweg zwischen Kirchheim und Nabern einen 34-Jährigen vermutlich mit einem Messer verletzt haben soll. Gegen 2.30 Uhr teilte der Verletzte über den Polizeinotruf mit, dass er bei einem Spaziergang von einer dunkel gekleideten Person mit Mütze angegriffen worden sei. Der Täter habe versucht, mit einem spitzen Gegenstand auf ihn einzustechen.

Bei der Flucht die Autobahn überquert

Bei der Flucht vor dem Angreifer überquerte der 34-Jährige die angrenzende Autobahn und brachte sich bis zum Eintreffen der Streifenwagenbesatzungen hinter der Mittelleitplanke in Sicherheit. Eine Fahndung nach dem unbekannten Täter, an der auch ein Polizeihubschrauber beteiligt war, verlief ohne Erfolg. Der 34-Jährige erlitt bei dem Übergriff eine oberflächliche Verletzung am Oberkörper, die durch den Rettungsdienst behandelt wurde. lp