Polizeiberichte

Aggressive Diebin schlägt zu

Kirchheim. Eine 35-jährige Frau hat am Samstagnachmittag gegen 17.45 Uhr in einer Boutique eines Möbelhauses in Kirchheim Waren im Wert von insgesamt 500 Euro stehlen wollen.

Anzeige

Als eine Mitarbeiterin des Möbelhauses die beiden Taschen der Frau kontrollieren wollte, rannte die Diebin auf den Parkplatz zu ihrem Auto. Die Mitarbeiterin hielt sie fest, um sie an der Flucht zu hindern. Dabei schlug die rabiate Diebin der Mitarbeiterin ins Gesicht.

Daraufhin kamen zwei weitere Mitarbeiterinnen zu Hilfe und hielten die aggressive Frau gemeinsam bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Letztere versuchte weiterhin immer wieder, sich loszureißen, was aber letztlich scheiterte. Die Frau wurde vorübergehend festgenommen und nach Aufnahme des Sachverhaltes durch die Polizeibeamten wieder entlassen.lp