Polizeiberichte

Aufgefahren und Autos aufeinander geschoben

Dettingen Ein Verkehrsunfall mit drei beschädigten Autos sowie einer vorsorglich in eine Klinik gebrachten Beifahrerin hat sich am Donnerstagnachmittag auf der B 465B ereignet.

Symbolbild

Der 85 Jahre alte Lenker eines Fiat fuhr gegen 17.30 Uhr von Owen kommend in Richtung Kirchheim, als er aus bislang ungeklärter Ursache auf den verkehrsbedingt haltenden Renault eines 68-Jährigen auffuhr. Dieser wurde daraufhin auf den davor befindlichen Ford eines 56-Jährigen aufgeschoben.

Der Renault sowie der Ford waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die im Ford befindliche 80 Jahre alte Beifahrerin wurde zur weiteren medizinischen Untersuchung vorsorglich in eine Klinik gebracht. Der Sachschaden wird in Summe auf circa 14.000 Euro geschätzt. lp