Polizeiberichte

Auseinandersetzung vor Diskothek

Symbolbild

Wernau Am Sonntag kurz vor 1.30 Uhr ist es vor einer Diskothek in der Esslinger Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen Gästen und dem Sicherheitspersonal gekommen.

Zunächst soll es innerhalb der Diskothek zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 34-jährigen Mann und weiteren Gästen gekommen sein. Infolge dessen wurde der 34-Jährige vom Sicherheitspersonal nach draußen verbracht. In der Folge kam es vor der Diskothek zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen dem 34-Jährigen, einem 28-Jährigen sowie einer 34-jährigen Frau einerseits und dem Sicherheitspersonal andererseits. Hierbei erlitt der 28-Jährige Verletzungen, welche die Behandlung in einem Krankenhaus erforderlich machten.

Da die Beteiligten zum Ablauf unterschiedliche Angaben machten, sucht das Polizeirevier Kirchheim unter Teck noch Zeugen des Vorfalles. Diese können sich unter Telefon 07021/5010 melden. lp

Anzeige