Polizeiberichte

Autofahrerin mit Faust ins Gesicht geschlagen

Reichenbach Zu einem Vorfall mit bislang noch unbekanntem Täter ist es am Samstagabend gegen 23 Uhr in der Marienstraße in Reichenbach gekommen.

Symbolbild

Eine 27-Jährige war auf dem Heimweg und überholte mit ihrem Fahrzeug einen vor ihr sehr langsam fahrenden Pkw. Dessen Fahrer verfolgte die 27-Jährige anschließend bis zu ihrer Wohnanschrift, fuhr sehr dicht auf und betätigte die Lichthupe.

Als sie am rechten Fahrbahnrand anhielt, stieg der Beifahrer aus, beleidigte sie und schlug ihr unvermittelt mit der Faust durch die halbgeöffnete Fahrerscheibe ins Gesicht. Die 27-Jährige wurde leicht verletzt. Im Anschluss stieg der Täter wieder ein und das Fahrzeug entfernte sich.

Die weiteren Ermittlungen zu dem Täter hat der Polizeiposten Reichenbach übernommen. lp