Polizeiberichte

Bei Auseinandersetzung mit Messer verletzt

Wendlingen Am späten Samstagabend ist es im Bereich des Bahnhofs in Wendlingen am Neckar zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen, bei der eine Person durch ein Messer verletzt wurde.

Symbolbild

Gegen 22:45 Uhr kam es aus unbekannten Gründen zwischen mehreren Personen zu einem Wortgefecht, welches sich dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung ausweitete. Hierbei erlitt ein 29-Jähriger mittels eines Messers leichte Verletzungen.

Die unbekannten Täter flüchteten nach der Tat in unbekannte Richtungen. Eine Fahndung verlief ohne Erfolg. Der Verletzte wurden von dem hinzugerufenen Rettungsdienst erstversorgt und dann in eine Klinik gebracht.

Der Polizeiposten Wendlingen hat die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat aufgenommen. lp