Polizeiberichte

Einbrecher unterwegs

Kirchheim In Kirchheim haben am Wochenende ein oder mehrere Einbrecher ihr Unwesen getrieben.

Symbolbild

Wie am frühen Sonntagmorgen entdeckt wurde, hatte sich ein Unbekannter Zutritt zum Anbau eines Restaurants in der Straße Simmereswasen zwischen Nabern und dem Egelsberg verschafft. Von dort aus brach er mehrere Innentüren auf und gelangte so in ein Büro.

In der Straße Ob dem Traubenweg war ein Unbekannter durch das Einschlagen eines Lichtschachtfensters in einen Hofladen eingebrochen und hatte im Inneren, unter anderem in Schränken, nach Wertgegenständen gesucht. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurden einige Backwaren entwendet.

Der angerichtete Sachschaden kann in beiden Fällen noch nicht abschließend beziffert werden. Das Polizeirevier Kirchheim hat die Ermittlungen aufgenommen. lp