Polizeiberichte

Gefährliche Körperverletzung

Symbolbild

Nürtingen Zu einer gefährlichen Körperverletzung ist es am frühen Sonntagmorgen gegen 2.30 Uhr in einer Sportsbar in Nürtingen gekommen.

Demnach befand sich ein 33-jähriger Mann in der Gaststätte und wurde aus noch nicht geklärten Gründen von zwei weiteren männlichen Gästen angegriffen und geschlagen. Um weiteren Angriffen zu entgehen flüchtete der Mann aus der Bar und verständigte die Polizei.

Eine erste Fahndung durch Streifen des Polizeireviers Nürtingen nach den geflüchteten Tätern verlief negativ, es konnten im weiteren Verlauf der Ermittlungen jedoch Täterhinweise erlangt werden. Aufgrund von Kopf- und Gesichtsverletzungen musste für den Geschädigten ein Rettungswagen angefordert werden. Er wurde schließlich zur weiteren Behandlungen in eine Klinik transportiert. lp

Anzeige