Polizeiberichte

Handfeste Auseinandersetzung in Einkaufsmarkt

Nürtingen In einem Einkaufsmarkt in der Europastraße ist es am Mittwochmittag zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen.

Symbolbild

Gegen 13.30 Uhr traf dort ein 18-Jähriger auf drei flüchtige Bekannte, worauf die jungen Männer aus noch unbekannter Ursache aneinandergerieten. Die schlagenden und tretenden Beteiligten wurden in der Folge von Zeugen getrennt, wobei der 18-Jährige auch eine der einschreitenden Personen geschlagen haben soll.

Von den alarmierten Polizeibeamten konnte das Trio nicht mehr angetroffen werden. Ernstlich verletzt wurde bei der Auseinandersetzung ersten Erkenntnissen zufolge niemand. Im Zuge des Streits waren auch mehrere Weinflaschen des Einkaufsmarkts beschädigt worden.

Die Ermittlungen des Polizeireviers Nürtingen zum Hintergrund des Streits sowie den Beteiligten dauern an. lp